Standartspruch für alle: finde es selbst heraus...
Stefman
Nickname:
Stefman
Geschlecht:
männlich
Alter:
45 Jahre
Wohnort:
letzter Login:
11.01.16 20:16
Offline
Krebs
Über mich:
naja, halt ein y-Chromosom Träger... aber trotzdem Stolz darauf! Was jetzt weder Macho-Gehabe noch übertriebene Eitelkeit ausdrücken soll. Einfach gesundes Selbstvertrauen... erfülle so einige gängige Klischees und bin doch ein Individuum.


Meine Eigenschaften:
Diese Rubrik finde ich viel zu subjektiv. Niemand ist in der Lage, sich selbst objektiv zu beurteilen. Wer verrät schon gerne seine liebgewonnenen Schwächen?? Daher selber kennen lernen!


Interessen und Hobbys:
Um die oben genannten Klischees zu bedienen: spiele Fussball, interessiere mich für Technikschnickschnack und Autos, gehe gerne mal mit Freunden ins Kino, feiern und auch eine Kleinigkeit trinken... aber kann auch kochen, habe zwei Kater als Untermieter und, und, und... kenne also eine gesunde Mischung aus Unternehmungen und gemütlich zuhause hocken. Als Besonderheit noch erwähnenswert: ich liebe es, in Urlaub zu fliegen! Möglichst weit weg...


Lieblingsmusik, -filme & -bücher:
Musik: querbeet, angefangen von den alten 80ern über 90er bis hin zu aktuellen Charts, Balladen, etwas Black und R 'n B (und Filmmusiken!) Filme: allgemein gesagt Fantasy (Herr der Ringe), Action, Thriller, Komödien (Shrek, Madagascar, Ice Age) und Effektfilme (Day after tomorrow, Transformers, Independence Day), Serien: Scrubs (Insider: sag was intelligentes, b-b-bananarama!), Friends, Home Improvement (Binford-Tools) Bücher: Dan Brown, Simon Beckett und Comics wie Asterix & Obelix oder Tim & Struppi...


So stelle ich mir meinen Traumpartner vor:
sei einfach du selbst! Das ist meist das sympathischte am Menschen.








Singles Hildesheim Singles Braunschweig Singles Göttingen
Singles Wolfsburg Singles Salzgitter Singles Celle
Singles Garbsen Singles Hameln Singles Peine

Wer ist gerade im Chat am Flirten? Hier klicken und nachschauen!


© 2012