~~--~~~
Dark-Lord
Nickname:
Dark-Lord
Geschlecht:
männlich
Alter:
39 Jahre
Wohnort:
letzter Login:
29.05.14 12:48
Offline
Schütze
Über mich:
Es gibt Leute, die sehen die Dinge so wie sind und fragen sich, warum sie so sind. Und dann gibt es Leute, die sich die Dinge erträumen, so wie sie niemals vorher gewesen sind und die sich fragen, warum sollten sie nicht so sein. von G.B. Shaw Ich gehöre zu zu der 2. Kategorie Ich mache manchmal gerne verrückte Sachen. Very Happy Die eigentlich nich erlaubt sind. Hehe Ich bin nicht so harmlos wie ich aussehe :-p


Meine Eigenschaften:
tolerant, obwohl Toleranz ist eine Sache der Auslegung *g* manchmal still, lebhaft, enttäuscht, nicht so kalt und sachlich , wie ich auf den ersten Blick wirke, wandelnd auf der Mitte zwischen Realist und Träumer.


Interessen und Hobbys:
Laufen/Gehen Kendo (Training 3 mal pro Woche), Wing Chun Aikido (pausiere) Klettern auf Grabseine und Ruinen manchmal Filme schauen und lesen, PC, abstrakte Kunst malen. Ich liebe es auch in Discos zu tanzen, mich der Musik hinzugeben. Kochen, Kreieren von pikanten und süßen Salaten und Soßen sowie süßen Desserts Früher Very Happy Tischtennis Radiomoderator der Musiksendung Darknoise sowie von satirischen und wissenschaftlichen Sendungen beim Freien Radio Kassel und SR Göttingen. Ich hab' mal Songtexte und Gedichte geschrieben, Theater in verschiedenen Gruppen gespielt Modelautos sammeln um mal einiges zu nennen


Lieblingsmusik, -filme & -bücher:
SoKo Friedhof, De Vision, Ougenweide, Ewigheim, Subway to Sally, ASP, In Extremo, Lacrimosa, Joachim Witt, Within Temptation, Sopor Aeternus, Nachtmahr, Dead turns alive, The Tryanglz und andere, habe übrigens auch gelegentlich nichts gegen Musik aus den Charts. Freitag der 13. I-X The Ring 1-2 Saw 1-3 Tanz der Teufel I -III Der Fan mit Désirée Nosbusch G. A. Romeros Filme 999 Final Destination Death Komödien die meisten Filme mit Ben Stiller oder Al Pacino Dramen mit speziellen zwischenmenschlichen oder gesellschaftskritischen Konflikten die eine oder andere Komödien es gibt einige Filme, die mir gefallen, daher sind es zu viele um alle aufzuzählen Auf Fantasy-Genre stehe ich nich so (HdR)


So stelle ich mir meinen Traumpartner vor:
Für den Anfang Treue, Toleranz und dass sie keine gesellschaftlichen Vorurteile hat, dass sie nicht oberflächlich, spießig, reserviert ist, mich nicht misstrauisch macht und vielleicht auf eine kesse Art Erotik ausstrahlt. Liebe, Sex und Zärtlichkeit, zusammen lachen und träumen. Sie sollte ein Treffen nicht ausschließen und vor dem Treffen auf jeden Fall mit mir telefonieren wollen Mir gefallen mir schöne und ausdrucksvolle Augen und ein liebes Lächeln. Ich gucke bei Frauen zuerst aufs Gesicht. Bsp. Paris Hilton im Rollstuhl oder mit 'ner Figur wie Ottfried Fischer wäre kein no-go für mich, denn ihr Gesicht is super...Ansonsten bin ich was ihre Hülle betrifft erstmal offen und beschränke mich auf Charakter- und Verhaltenseigenschaften Kleine Anmerkung: Ich fühle mich genau wie Bohlen, L. Matthäus, G. Schröder, Stallone, von Bötticher und Anthony Quinn. meistens zu Frauen hingezogen, die jünger als ich sind. Da ich nich oberflächlich bin, is das aber kein muss Wink Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt... Sie sollte neben Talking und Ausgehen auch noch Interesse am Kuscheln und Ähem ... mit mir haben... Wink








Singles Hildesheim Singles Braunschweig Singles Göttingen
Singles Wolfsburg Singles Salzgitter Singles Celle
Singles Garbsen Singles Hameln Singles Peine

Wer ist gerade im Chat am Flirten? Hier klicken und nachschauen!


© 2012